Home
Ute Voß
Aktuelles
Mein Angebot
IBCLC ?
Impressum-Datenschutz
Links
Anmeldungen

Stillberatung Mülheim an der Ruhr
Ute Voß
Laktationsberaterin IBCLC – exam. Krankenschwester – Praxisanleiterin Pflegeberufe

Seit 1981 examinierte Krankenschwester

Seit 2004 internat. zertifizierte Still- und Laktationsberaterin IBCLC
(International Board Certified Lactation Consultant).

Mitglied im BDL,
dem Berufsverband Deutscher Laktationsberaterinnen
und ELACTA,
dem Berufsverband Europäischer Laktationsberaterinnen

Mutter einer Tochter und eines Zwillingspärchens

Meine Erfahrung beruht auf über 40-jähriger Tätigkeit in der Geburtshilfe und der Betreuung von Müttern und Babys vor und während der Stillzeit. Für das Ev. Krankenhaus Mülheim an der Ruhr führte ich die Mitarbeiterfortbildung zum Thema Stillen und Laktation durch. Seit 2020 bin ich im Helios Klinikum Krefeld Stilltherapeutin und in der Mitarbeiterfortbildung tätig.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Ute Voß

[Home] [Ute Voß] [Aktuelles] [Mein Angebot] [IBCLC ?] [Impressum-Datenschutz] [Links] [Anmeldungen]